Gästebuch

Wir würden uns sehr über ein paar Anmerkungen von Ihnen zu unseren Fahrteinsätzen, oder auch zu unserem Internetauftritt freuen.


(Bild: Flo Mende)

Hier können Sie sich eintragen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Seite, schöne Bilder, schöne Lok!
Viele Grüße aus Erlangen!

Bassaar hat gesagt…

Tolle Geschichte, diese Rettung aus Rumänien - bin gerade durch Zufall über ein Bild auf fc auf diese Seite gestoßen, danke für die bereits fertigen Berichte, bin gespannt auf den angekündigten Rest!
Hoffentlich schaffe ich es bald mal, mir die Lok in echt anzusehen, freundliche Grüße aus dem Saarland :)

Dampfgeber hat gesagt…

Hallo Manu!
Der alten Dame herzlichen Glück-
wunsch+ weiter gute Fahrt!
Hast Du die Standzeit zum Heraus-
putzen genutzt.
MfG "Dampfgeber" aus SWA

Anonym hat gesagt…

Hallo,

was für eine hinreißend schöne Lok! Ich finde es toll, dass sie den "Zug der Erinnerung" zieht und so vielleicht noch ein paar mehr Leute in die Ausstellung "zieht". Bravo! Die Rechnungen der Bahn AG (bzw. dass sie die nicht zurück spendet) sind eine Riesensauerei! Hoffentlich kommt wenigstens Länderbahnreisen auf seine Kosten, damit die P8 weiterhin gut in Schuss gehalten werden kann. Dem Verein "Zug der Erinnerung" wünsche ich ebenfalls viele Unterstützer/innen und Spender/innen!

Viele Grüße aus Freiburg (wo ich heute bei der Ausfahrt dabei war)

Dirk Stefan Becker

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt auf die Fortsetzung des Tagebuchs. Hoffe, es ist bald soweit...

Anonym hat gesagt…

Habe zufällig mitbekommen, dass die junge Dame neulich stolze 93 geworden ist. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe P8!!!